Polly im Weihnachtsmodus: Agentur-Stress adé, Zeit für Leckerlis!
Wuff, ihr Lieben,
und zuerst einmal ein großes Sorry, dass ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was in den Wochen vor Weihnachten in der Agentur los war. Nach dem Sommer ging es direkt in die Vollen – Messestände, Websites, Kataloge, 3D-Animationen, ihr wisst schon. Mein Team hatte alle Pfoten voll zu tun und ich natürlich auch. Schließlich musste ich bei all der Arbeit auch noch für gute Laune sorgen. Ganz schön anstrengend sag ich euch.
Zeit für einen tierischen Rückblick
Als meine Leute dann zur Weihnachtsfeier nach Hamburg gefahren sind, war ich ehrlich gesagt ganz froh. Endlich Ruhe, endlich mal kein Telefon, kein Trubel – die ganze Agentur für mich – herrlich! Ich habe es mir richtig gemütlich gemacht und das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Wir haben so viele tolle Projekte für unsere Kunden umgesetzt! Und sie waren alle so vielfältig und jedes auf seine Art besonders, dass ich gar nicht sagen kann, welches mir am besten gefallen hat. Eines kann ich aber sagen: Mein Blog auf unserer Seite ist natürlich das schönste Projekt.
Apropos Ruhe, ich verabschiede mich jetzt, genieße meine Weihnachtsleckereien und döse noch ein bisschen, bevor meine Leute wiederkommen.
Ach ja, falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit eurer Familie und rutscht fröhlich in ein schönes neues Jahr,
bis 2025, eure Polly 🐾