SolarVenti Deutschland GmbH

Mit viel Erfinder- und Pioniergeist entwickelte Hans-Jörgen Christensen den Prototypen des heutigen SolarVenti® – einen Warmluftkollektor mit automatischer Belüftungsfunktion. Mit der Gründung der SolarVenti Deutschland GmbH als Niederlassung für den deutschsprachigen Raum sowie die Niederlande im Jahr 2014, wurde das Signal für eine konsequente Vertriebsinitiative in Deutschland gesetzt. SolarVenti® bietet Ihnen eine kontrollierte Belüftung und befördert die feuchte Luft nach draußen. In Wohngebäuden, Wohnräumen, Bädern oder Ferienhäusern wird so die Bildung von Schimmel und Muff verhindert und es entsteht überall ein gesundes Wohnklima durch frische, gefilterte und erwärmte Luft. In Kellerräumen sorgt der SolarVenti® für eine Entfeuchtung der Wände und verhindert dank der erwärmten Luft und des Luftwechsels Schmimmelbildung.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.solarventi.de