Gut geschützt, doppelt genießen – Terrassenüberdachungen halten Hitze und Niederschlag ab

Vom ersten warmen Frühlingstag bis in den Herbst hinein heißt es für viele: raus aus den vier Wänden und ab auf die Terrasse. Aber wer möchte schon die fröhliche Grillparty durch einen Platzregen beenden lassen oder den Sonntagskaffee nach drinnen verlegen, weil die Sonne so sticht? Da hilft nur eins: eine Terrassenüberdachung. Zum Beispiel von SKAN HOLZ.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Holzbausätze für den Garten und bietet mit dem neuen Modell NOVARA nicht nur optimalen Schutz vor Niederschlag und Hitze, sondern auch ein optisches Highlight. Das klare, schnörkellose Design passt sehr gut zu moderner Architektur. Bestehend aus massiven, unbehandeltem Leimholz steht NOVARA in den Farben klassische Eiche hell, Mahagoni, Nussbaum, Weiß sowie Schiefergrau zur Auswahl. Komplettiert wird der Witterungsschutz durch die Dacheindeckung mit robusten Doppelstegplatten, die in Glasklar, Bronze oder Opal erhältlich sind. Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich der schicke Schutz sogar in Eigenregie errichten. Wer den Aufbau lieber Profis überlässt, nutzt einfach den kompetenten Montageservice von SKAN HOLZ und hat derweil Zeit, sich mit den Vorbereitungen für das nächste Gartenfest zu beschäftigen. Weitere Informationen es unter www.skanholz.com.

HERAUSGEBER
SKAN HOLZ Europe GmbH