Per Holzbausatz ins Gartenglück – Dank praktischem Online-Konfigurator einfach selbst zum Architekten werden

Selbermachen liegt im Trend. Ob Nähen, Basteln oder Dekorieren – hat man etwas nach seinen persönlichen Vorstellungen geschaffen, ist man besonders stolz auf das Ergebnis. Das gilt besonders für größere Projekte, zum Beispiel im Außenbereich. Wer auch im Garten Einzigartigkeit und Design nicht missen möchte, legt am besten einfach selbst Hand an.

Mit den hochwertigen Bausätzen von SKAN HOLZ wird jeder ganz einfach zum Architekten. Sie werden speziell für die Do-it-yourself-Montage entwickelt und lassen sich schnell sowie unkompliziert aufbauen. Dabei stehen die verschiedensten Varianten zur Verfügung – von der Terrassenüberdachung über den Carport bis hin zum Gartenhaus oder Pavillon. Neben einer großen Auswahl an fertigen Modellen, lassen sich mit dem praktischen Online-Konfigurator auch eigene Ideen verwirklichen. Dies funktioniert absolut unkompliziert: Einfach ohne Anmeldung im Webbrowser unter www.konfigurator.skanholz.com den Konfigurator aufrufen und loslegen. Dank der verständlichen Navigation entstehen in wenigen Schritten individuelle Bauwerke, die komplett auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Auf diese Weise erhält jeder ein Produkt, das perfekt zu ihm passt. Auch Sonderformen stellen kein Problem dar. Verschiedenste Materialien wie Leimholz, KVH, Douglasie oder auch Aluminium sorgen dafür, dass man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Und auch im Bereich Farbe, Zubehör und Verzierungen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, seine persönlichen Vorstellungen zu verwirklichen.

Ob freistehend, als Wandanbau, Dachform oder Dacheindeckung – ein einzigartiges Ergebnis ist sicher. Durch den Einsatz modernster Technologie erhält der Kunde am Ende nicht nur eine frei bewegliche, dreidimensionale und realitätsgetreue Darstellung seiner Planung, sondern auch eine Kostenübersicht mit Zeichnungen und einen Kostenvoranschlag für die externe Montage. Und das Beste: Die Entwürfe können gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut bearbeitet werden. Weitere Informationen zu den hochwertigen Bausätzen erhalten Interessierte unter www.skanholz.com.

Herausgeber:
SKAN HOLZ Europe GmbH