Super praktisch – und ein echter Hingucker

Auch ein Gerätehaus darf im Garten gut aussehen! Wer einen Garten hat, braucht stets auch Stauraum für die notwendigen Gartengeräte – von der Rosenschere bis zum Rasenmäher. Falls man keine geräumige Garage, ein Carport mit Abstellraum oder gut erreichbare Kellerräume zur Verfügung hat, ist ein Gerätehaus eine ideale Lösung. Doch, wie sieht das denn im Garten aus? Zum Glück gibt es heute Gerätehäuser in verschiedensten Formen, Farben und Größen – so werden diese praktischen Häuschen zu echten Hinguckern. Ein tolles Beispiel dafür ist das neue Gerätehaus Cube von SKAN HOLZ im Containerstil. Das klare und funktionale Design passt perfekt zu moderner Architektur oder bildet einen interessanten Kontrast in einem klassischen Garten. Lieferbar ist der Bausatz in Schiefergrau oder unbehandelt/natur, so dass man einen Farbanstrich ganz nach Wunsch auftragen kann. Doch nicht nur die Optik überzeugt: Das Gerätehaus besteht aus 19 mm Blockbohlen mit 12 mm Deckleisten auf einer Rahmenkonstruktion. Dabei sind zwei Größen erhältlich: Cube L mit 2,5 x 2,5 m und Cube XXL mit 3,0 x 3,0 m Grundfläche. Sie bieten je nach Bedarf genügend Stauraum, um Gartengeräte sicher und trocken zu verwahren. Die Lieferung erfolgt inklusive einer selbstklebenden KSK-M Dachbahn mit Alu-Oberschicht, einer Aluminium-Abschlusskante und einem Fußboden. Das Gerätehaus ist als Bausatz von SKAN HOLZ bis ins Detail durchdacht und speziell für die Do-it-yourself-Montage konstruiert. Durch modernste, präzise Fertigung passen alle Bauteile perfekt ineinander, damit der Aufbau schnell und sicher gelingt. Auf Wunsch wird für den Aufbau der professionelle Montageservice von SKAN HOLZ vermittelt. Das gesamte Sortiment an Geräte- und Gartenhäusern sowie weiteren Holzbausätzen wie Terrassenüberdachungen oder Carports findet man unter www.skanholz.com. HERAUSGEBER SKAN HOLZ Europe GmbH Im Alten Dorfe 10 | D-21227 Bendestorf www.skanholz.com KONTAKT Tangram. Werbeagentur Herr Andreas Franke Telefon: 04181 9259-50 E-Mail: af@tangram-werbeagentur.de