Mobile Road Safety GmbH

MRS ist Ihr Partner für Beteiligung, Handel und Consulting rund um mobile Verkehrssicherung.Die MRS Mobile Road Safety GmbH & Co. KG bietet Ihnen umfassendes Know-how zur mobilen Verkehrssicherung. Kernkompetenz ist Analyse und Relocation für internationale Unternehmen, die in Deutschland, Europas stärksten Markt für mobile Verkehrs-sicherung, investieren wollen.Oliver Tauffenbach ist Ihr persönlicher MRS-Ansprechpartner. Er ist seit über 25 Jahren im Bereich der mobilen Verkehrssicherung erfolgreich tätig. Als langjähriger geschäftsführender Gesellschafter eines namhaften mittelständischen Herstellers der Branche und dessen Entwicklung zum Marktführer mit modernen, profitablen Strukturen nimmt der Vertriebsspezialist nun als neue Aufgabe selbstständig insbesondere die Herausforderungen der Digitalisierung in dem Marktsegment ins Visier.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mrs-group.de