GOOD BOY! erweitert Sortiment mit der neuen Marke „Hundewetter“

Für alle Hundefreunde erweitert GOOD BOY! Anfang September sein Sorti-ment um die neue Modemarke „Hundewetter“. Das besondere an „Hunde-wetter“ ist das neu entwickelte Design: Wer heute mit seinem Hund unterwegs ist, möchte nicht nur alles Wichtige gut organisiert dabei haben, sondern auch modisch stilsicher gekleidet sein. Ulf Jähncke von GOOD BOY!: „In Feld, Wald und Wiese ist in erster Linie die Funktion gefragt. Ist man aber zum Beispiel bei einem Stadtbummel mit dem Hund unterwegs, wünscht man sich neben den praktischen Extras auch ein attraktives Outfit mit Stil. Diesen besonderen An-spruch unserer Kunden möchten wir jetzt mit „Hundewetter“ erfüllen.“

Dabei greift „Hundewetter“ auf die von GOOD BOY! bekannten Extras und Funktionen zurück, die für einen Spaziergang mit dem Hund unverzichtbar sind: Leckerlibeutel sind an verschiedenen Positionen fixierbar, Außentaschen bieten Raum für alles Wichtige. Ein integrierter Kotbeutel-Spender, praktische Epau-letten für die Leine sowie eine Lasche für die Ballwurfhilfe und schick platzierte Reflektoren ergänzen die Ausstattung. Als erstes Modell wird ab September 2018 die Damenjacke „FALLA“ erhält-lich sein. Stilsicher in Schwarz ist die Jacke elegant geschnitten. Ihr wattiertes Innenfutter hält auch bei längeren Spaziergängen warm. Trotzdem ist sie at-mungsaktiv und wasserdicht bis 18.000 mm Wassersäule. Die unverzichtbaren Extras für den entspannten Spaziergang mit dem Hund, zum Beispiel der Kot-beutel-Spender im linken Innenbereich, sind von außen nicht sichtbar verbor-gen und dennoch praktisch und gut erreichbar.

Das erste Modell wird nicht das letzte bleiben: GOOD BOY! plant, die Marke „Hundewetter“ ab jetzt kontinuierlich zu erweitern und Stück für Stück eine neue Kollektion für Damen und Herren aufzubauen. Das Unternehmen GOOD BOY! GmbH mit Sitz im niedersächsischen Winsen an der Luhe bietet seit 2010 speziell für Hundebesitzerinnen und -besitzer ent-wickelte Outdoorbekleidung, Pflegemittel und Zubehör an. Das Sortiment ist über den eigenen Onlineshop unter www.goodboy.de oder direkt über den Lagerverkauf in Winsen/Luhe erhältlich.

GB_Pressemeldung_Neueinführung_Hundewetter